25.12.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist erneut ein weiterer Tag dieses Jahres an mir vorbeigezogen.

Aber irgendwie kann ich es nicht erwarten, endlich frisch in ein neues zu starten.

Mit diesen Gedanken verging, wie von Zauberhand, fast eine weitere Stunde, auf dem Sofa, nachdem mich der Wecker aus dem Nachmittagsschlaf riss.

Es war einfach zu gemütlich, nur so dazuliegen und die Seele baumeln zu lassen.

Allerdings erinnerte mich dann mein Magen, dass da etwas Leckeres auf uns in der Küche warte und es Zeit würde, langsam in die Gänge zu kommen.

Daher werde ich diesem gleich Folgen und bei einem kleinen Abendessen, auf meine geliebte Babsie warten, für einen gemütlichen gemeinsamen Tagesabschluss.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s