24.12.2020 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern war ich schon kurz nach Mitternacht im Bett und muss auch direkt eingeschlafen sein, kaum das ich die Augen geschlossen hatte.

Die nötige Bettschwere fühlte ich bereits eine gute Stunde vorher.

Aber nachdem ich selten länger als 4 – 5 Stunden am Stück durchschlafen kann, war dies mir dann doch etwas zu früh.

In der zweiten Schlafphase kommen leider zu oft unruhige Träume, auf die ich gerne verzichte, wenn möglich.

Und fast wie vermutet, war ich dann um 3:30 Uhr wach, konnte jedoch anschließend erneut für annähernd 5 Stunden weiterschlafen.

Irgendwann in den Morgenstunden erwischte mich ein leicht wirrer Halbwachtraum, von dem ich mich nur schwer lösen konnte.

Nun hab ich verschlafen und mein Körper quittiert die lange Liegezeit mit leichten Rückenschmerzen.

Heute steht als wichtigstes auf meinem Aktivitätenplan der frische Brotteig ansetzen und Brot backen.

Noch habe ich mich nicht entschieden, ob es ein Roggenmischbrot oder Sonnenblumenkernbrot geben wird.

Auf jeden Fall von der Menge für die nächste drei Wochen ausreichend.

Zwei Teile werden gebacken und 1 Teil eingefroren.

Ansonsten werde ich schauen, wozu ich Lust haben werde und die entsprechende Zeit finde.

Also ein weiterer recht ruhiger, entspannter, verregneter Tag.

7 Antworten zu “24.12.2020 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Dann guten Appetit und ein frohes Weihnachtsfest.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Dieter,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Alles Liebe und Gute und bleib gesund, mach dir schöne, geruhsame Tage als Auszeit für die Seele, liebe Grüße
    Monika. 🎄🌟

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s