24.12.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Ein etwas seltsamer Tag findet nun langsam sein Ende.

Am Nachmittag gönnte ich mir ein 1-stündiges Nachmittagsschläfchen, welches mein Körper gleich zu einer weiteren 30 Minuten dauernden Aufwachphase erweiterte.

Aber was solls, dachte ich mir, der Donnerstag ist sowieso fast gelaufen und nichts Wichtiges mehr zu erledigen.

Nun gibt es in Kürze eine leckere Gemüsepfanne mit Lauch-Schinken-Pfannkuchen als Abendessen.

Und zum Tagesausklang, eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.