24.12.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Irgendwie hatte sich bereits, während ich frühstückte, eine innere Unruhe und Zerrissenheit aufgebaut.

Keine Ahnung, was diese schlafenden Geister in mir weckte, aber nun musste ich darum kämpfen, sie wieder dorthin zu verbannen, wo sie hingehören.

Ganz loswerden kann ich sie wahrscheinlich nie, auch wenn ich dies schon über Jahrzehnte regelmäßig versuche.

Erst eine kurze Konversation mit meiner geliebten Babsie per Skype ließ mich Licht am Ende des Dunklen erkennen.

Nun ist es jedoch zu spät, zum frischen Brotteig anzusetzen und daraus Brot zu backen.

Aber dies ist kein wirkliches Problem, denn ich habe genug alternativen bereit.

Zur Not kann ich mir immer relativ rasch und einfach einen Crêpe-Teig oder Yufkateig zubereiten.

2 Antworten zu “24.12.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Nachdem unser aller Seelen unmittelbar miteinander verbunden sind, müssen wir davon ausgehen, dass uns speziell der heutige Tag, wegen der Pandemie, mehr Tränen beschert als Glücklichsein.
    Und das spüren wir alle, auch wenn wir keine Eltern oder Kinder haben, die wir nicht sehen dürfen.
    Da müssen wir durch.
    Aber die Zulassung des Impfstoffs am 21. Dezember war wohl das schönste Weihnachtsgeschenk ever – und genau an diesem Tag kam es auch zu einer Konjunktion zwischen Saturn und Jupiter – genau die gleiche Konstellation wie zu Jesus Geburt !!!!
    Das lässt uns doch zu denken geben, würde ich meinen, denn Zufälle gibts nicht. Hinter allem steht eine Absicht, vorallem in der spirituellen Welt.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s