23.12.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Es gibt Tage wie heute, da zieht sich die Zeit und dann macht sie wieder ungeahnte Sprünge.

Bevor ich mich richtig versehen habe ist so der Mittwoch an mir vorbeigehoppelt.

Das recht milde Winterwetter machte es meinem Kreislauf ebenfalls nicht leicht, ist er doch mehr auf Kälte und Schnee eingestellt.

Aber das wichtigste konnte ich irgendwie erledigen, vor dem schönen langen Skypegespräch, mit meinem herzallerliebsten Mausebärli.

Nachmittagsschläfchen fiel aus, denn ich befürchte es hätte mich erst kurz vor der Abendessenszeit zurück aus dem Traumland gelassen.

Jetzt ein kleines Abendessen und dann zum Abschluss dieses Tages ein weiteres Gespräch per Skype sowie ein paar online Würfelspielchen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s