19.12.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Kaum zu fassen, gestern den ganzen Tag neblig und heute schon, als es hell wurde, kein Nebel in Sicht.

Und nun scheint die Sonne von einem blauen, fast wolkenlosem Himmel.

Leider hat dies nichts an der Temperatur geändert, was ich gerade beim Müll entsorgen, deutlich merkte.

Dies ist dann so ein Moment, wo man denkt, bei dem schönen Wetter kann ich mal schnell ohne Jacke oder Mantel vor die Haustüre und dann bekommt man einen heftigen Schlag ins Gesicht von der Kälte.

Aber zum Glück hatte ich vorsorglich einen Mantel übergeworfen und so ging es einigermaßen für die paar Minuten.

Auf dieses kühle Erlebnis gönnte ich mir ein paar amerikanische Pfannkuchen, Rezept folgt in Kürze.

Nach einer kurzen Verschnauf- und Verdauungspause geht es dann weiter mit dem Wohnungsputz.

Eine Antwort zu “19.12.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Kaum zu glauben, aber wir haben jetzt schon den 2. Sonnigen Tag in Folge 😎
    Heute Nacht hatten wir allerdings tatsächlich Frost ❄

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.