17.12.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Heute Vormittag reichte es mir, noch immer keine Bewegung bei meiner bestellten Ware.

Nach einem kleinen Anstoß, per Telefon, taucht plötzlich mein Paket bei DHL auf und ist auf dem Weg zu meinem Zustellpunkt.

Dass man immer erst etwas aufdringlicher werden muss, kann ich nicht verstehen.

Warum wurde da noch keiner am Dienstag, bei einem ersten Anruf, aktiv?

Nun hoffe ich das spätestens am Samstag endlich meine Lieferung ankommt.

Damit wäre mein Weihnachtsfestessen dann gerettet.

Und schon ist erneut ein halber Tag vergangen, ohne das ich großartig an meinen vorgesehenen Arbeiten vorankam.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..