16.12.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Die vergangene Nacht war nicht nur psychisch anstrengend, sondern ebenso physisch.

Zumindest erklärt dies meine körperliche Zerschlagenheit und das gute halbe Kilo weniger, was meine Waage heute anzeigte.

Dafür gönnte ich mir als kleine Zwischenmahlzeit eine Lauchstange mit Frischkäse.

Und fürs Mittagessen habe ich eine Linsensuppe mit Lauch-Pfannkuchen vorgesehen.

Danach dürfte es mir deutlich besser gehen, sodass ich das inzwischen sonnige Wetter genießen kann.

Immerhin zeigt mein wieder Bestens funktionierendes Außenthermometer 10 Grad Celsius an.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.