15.12.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Leider verlief der Tag nicht ganz so wie erhofft.

Die Lieferung von Bofrost kam wie immer pünktlich und vollständig.

Aber bei der Rewe-Lieferung erlebte ich eine Überraschung.

Nur ein kleines Paket und darin 1/5tel der bestellen Waren.

Nach gefühlten Stunden am Telefon der Hotline konnte ich dies dann zum Glück positiv klären.

Dennoch liegt mir nun das Mittagessen leicht quer im Magen, wegen des unnötigen Stresses.

Kein Wunder, dass im Moment irgendwie die Luft bei mir raus ist und ich mich schwer auf etwas konzentrieren kann.

Für ein Nachmittagsschläfchen bin ich, wegen des langen Nachtschlafes, auch nicht müde genug.

Mal schauen, was der restliche Dienstag noch für mich zu bieten hat.

2 Antworten zu “15.12.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Was war der Grund für das kleine Paket von der Rewe Lieferung ?

    Gefällt 1 Person

    • Hat wohl nicht alles in eines gepasst und seltsamer weiße ist das große Paket zur gleichen Zeit an DHL gemeldet worden, aber bisher dort noch nicht angekommen.
      Bin schon gespannt, was der Sachbearbeiter mir dazu meldet.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s