12.12.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Heute war ja für mich ein erfolgreicher Tag, besonders im Bezug auf Schreiben an meinem Blogbereich „Fitness und Gesundheit“.

Endlich kam ich dazu, einiges schon länger Angefangenes zu realisieren.

Aber kurz nach 16 Uhr gingen langsam die Rollläden an meinen Augen nach unten.

Bei dem wenig Nachtschlaf kein Wundern und so gönnte ich meinem Körper die wohlverdiente Ruhepause.

Allerdings nutzte ich einen Teil der Zeit auf dem Sofa an den nächsten Teilen zu arbeiten.

Diesmal sollte es jedoch rascher vom reinen Denken aufs Papier bzw. in den Laptop kommen.

Jedoch hängt dies wie vieles vom positiven Feedback meiner Beiträge ab.

Denn ohne Motivation sinkt leider auch bei mir rasch die Lust.

Und nun geht es zum Abendessen, Käsespätzle und vielleicht später einen gemeinsamen schönen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “12.12.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ich wünsche dir einen schönen, frohen und lichten 3. Adventssonntag, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.