12.12.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Obwohl ich nur eine sehr kurze und wenig erholsame Nacht hatte, dazu noch sehr früh in den Samstag startete, bin ich jetzt doch recht zufrieden mit diesem Tag.

Das Wetter lässt zwar mit Regen und grauem Himmel zu wünschen übrig, aber davon ließ ich mich wenig beeindrucken.

In den letzten Stunden packte ich es, neben dem wöchentlichen Wohnungsputz, endlich an einer längst überfälligen Schreibarbeit weiter zu machen.

Nun wird es jedoch langsam Zeit, mich ans Mittagessen zu begeben und danach hoffentlich eine erste Übung für „Fitness und Gesundheit“ abzuschließen.

Es ist schwerer als ich dachte, dies in einer Form zu schreiben, sodass alles wichtige berücksichtigt wird.

Ich hoffe, sollte mir dabei Fehler oder Missverständliches passierten, dass ein entsprechender Hinweis in den Kommentaren kommt.

Wenn man es regelmäßig macht, ist es wie bei einem Kochrezept, ganz schnell hat man etwas vergessen näher zu erwähnen.

Eine Antwort zu “12.12.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. Bei uns regnet es heute leider auch 😦

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s