09.12.2020 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Überrascht musste ich heute feststellen, dass ich die vergangene Nacht gute 6 Stunden am Stück durchgeschlafen hatte.

Ich dachte, es wäre so um die 4 – 5 Uhr, um dann zu sehen, dass es bereits 7:340 Uhr war.

Soweit ich mich erinnere, ist dieses nächtliche Durchschlafen in diesem Jahr bisher noch nie geglückt.

Allerdings fühlt es sich auch nicht besonders großartig anders an als nach der Hälfte der Schlafenszeit.

Mal abwarten, wie es sich so über den weiteren Tag entwickelt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s