09.12.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Schon etwas seltsam, denn mir kommt es den ganzen Tag so vor, als würden mir ein paar Stunden fehlen.

Aber ansonsten bin ich, obwohl es heute sehr kalt und diesig ist, soweit zufrieden.

Ich konnte mich sogar aufraffen, neben meinem Mittagessen, einen Wackelpeter zu machen.

Nachdem es nicht so einfach ist, diesen oder Joghurt online zu kaufen, blieb mir eigentlich nichts anderes übrig, wollte ich mein Verlangen danach stillen.

Nun sind alle, mein Körper und auch ich, wieder zufrieden und freuen uns auf den Genuss.

Sollte es wie erwartet gut schmecken, steht auf meiner nächsten Einkaufsliste eine halbe Kiste davon.

Man kann es ja auf so viele Arten Variieren und braucht außer heißem Wasser nichts weiteres dazu.

Beim normalen Pudding hingegen Milch, die extra Platz in der Vorratskammer oder dem Kühlschrank benötigt und weniger lange haltbar ist.

2 Antworten zu “09.12.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Dieter diesen Satz: Man kann es ja auf so viele Arten Variieren und braucht außer heißem Wasser nichts weiteres dazu. verstehe ich jetzt nicht.
    Heißes Wasser und was noch…. oder stehe ich einfach auf der Leitung.
    Segen dir und alles Liebe. M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s