08.12.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Da bin ich doch tatsächlich nochmal richtig tief und fest eingeschlafen.

Eigentlich wollte ich lediglich für ein 30-minütiges Päuschen auf dem Sofa die Augen schließen.

Ich kann mich danach erst wieder an meinen Kampf mit dem Wecker erinnern.

Irgendwann schaffte ich es, ihn zur Ruhe zu bringen und schlummerte für eine weitere Stunde ein.

Erst als mein Magen sich energisch meldete, konnte ich mich aus diesem Dämmerzustand befreien.

Nun freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und später vielleicht einen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.