08.12.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Es ist kaum zu glauben, es scheint doch tatsächlich die Sonne.

Man könnte fast denken, der Frühling bereite sich vor, denn an dem Rosenbusch auf der Wiese vorm Haus haben sich zwei Rosen geöffnet.

Die ersten Stunden habe ich recht gemütlich verbracht mit aufräumen und sortieren rund um meinen Schreibtisch.

Inzwischen ist das Wohnzimmer gesaugt und soweit in Ordnung gebracht.

Bevor es an die nächste größer Aktion geht, aber nun erste eine kleine Zwischenmahlzeit und ein bisschen durchatmen.

2 Antworten zu “08.12.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Wenn sich um diese Zeit bei einem Baum oder Strauch Blüten zeigen, dann bedeutet das eher, dass dieser seine letzte Kraft aufgebracht hat, bevor er stirbt. 😥

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.