06.12.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Ein trüber, verregneter Tag zeigte sich mir, als ich vorhin vorsichtig die Rollläden und Rollos hochzog.

Aber davon lasse ich mir meine gute Stimmung nicht verderben.

Auch, wenn ich ein wenig gehofft hatte, wenigstens einen Hauch von Schnee zu entdecken.

Bisher lief alles wunderbar und ich freue mich auf eine leckere Gemüsepfanne mit Frikadelle, dunkler Pilz-Soße und Kroketten zum Mittag.

Nicht viel Arbeit, jedoch genau richtig, sofern ich meinem Magen trauen kann.

Wobei auf diesen ist meistens Verlass, sowohl beim Essen als auch bei Entscheidungen.

Nur leider höre ich nicht immer auf ihn und muss dann die Folgen erleiden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..