04.12.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Noch 28 Tage und dann muss ich mich daran gewöhnen, 2021 zu schreiben.

Bin schon gespannt, wer und wie oft dabei vertippt wird.

Die Temperatur liegt immer noch um die 18 Grad Celsius und es scheint auch wirklich wärmer geworden zu sein.

Zumindest fühlte es sich deutlich angenehmer vorhin auf dem Balkon beim Auffüllen des Vogelfutters für mich an.

Damit wäre dieser Freitag ebenfalls fast geschafft.

Nur noch das Abendessen, ohne Fernsehen, und später den schönen gemeinsamen Tagesausklang, mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “04.12.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Das Jahr ist richtig verflogen, lieber Dieter, jedenfalls hab ich so den Eindruck. Hoffentlich bringt uns das neue Jahr bessere Zeiten!
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s