02.12.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Manchmal übertreibt es mein Körper.

Jetzt hatte er schon eine sehr ruhige Nacht mit ausreichend Schlaf.

Und beim geplanten 1-stündigen Nachmittagsschläfchen machte er gleich 4 Stunden daraus.

Zwar wurde ich wie geplant wach, aber danach verschwand ich bis zum nächsten Gong, die Erinnerung ans Abendessen, im Irgendwo bzw. Nirgendwo.

Nun bleibt lediglich von diesem Mittwoch, ein gemütlicher Fernsehabend und später der gemütliche Ausklang, zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.