01.12.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Schon ist wieder der erste Tag des neuen Monats vergangen und ich habe keine Ahnung womit.

Aber dennoch fühle ich mich ganz gut, obwohl ich aufs Nachmittagsschläfchen verzichtet habe.

Es sind leider so viele Kleinigkeiten, die zum Monatsbeginn anfallen, dass ich aufpassen muss, nichts wichtiges zu vergessen.

Immerhin bekam ich eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit fertig und so soll es ab jetzt alle 2 bis 3 Tage gehen.

Zumindest hoffe ich dies doch konstant durchhalten zu können.

Gleich geht es mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher.

Zum Tagesausklang freue ich mich bereits sehr auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie beim Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.