28.11.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Es musste ja so kommen.

Mein Körper lässt sich nicht so einfach austricksen.

Nun hat er sich heute Nachmittag die gestern nicht erhaltenen Schlafstunden geholt.

Fast vier Stunden und dabei war ich schon fast wach nach der 1. Stunde.

Aber immer wieder zog mich etwas, kurz vorm Aufwachen, zurück in den Irrgarten des Traumlandes.

Eine Mischung zwischen Kirmes und Weihnachtsmarkt.

Zum Glück oder in weißer Voraussicht hatte ich das Futter meiner gefiederten Freunde auf dem Balkon vorher gut aufgefüllt.

Jetzt bleibt vom Samstag lediglich noch das Abendessen und ein gemütlicher Fernsehabend.

Und die Hoffnung auf einen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “28.11.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag morgen, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.