27.11.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn ich in der letzten Nacht nur 4 Stunden mit Unterbrechung geschlafen habe, verzichtete ich heute auf mein übliches Nachmittagsschläfchen.

Zu sehr war ich in meine aktuell in Arbeit befindliche Lebenserinnerung abgetaucht, als dass ich sie ein weiteres Mal vor mir herschieben wollte.

Geplant hatte ich, diese bereits am 22. dieses Monats fertig zu haben und jeden Tag kam irgendetwas dazwischen.

Zwischendurch eine kleine Meditationspause mit anschließendem kleinem Körperscan reichten aus, sodass ich mich noch immer fit fühle.

Aber nun geht es mit dem Abendessen zur Entspannung vor den Fernseher und eventuell am späteren Abend zum Tagesausklang gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.