26.11.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

So hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt, wobei ich dennoch im Großen und Ganzen zufrieden sein kann.

Den größten Teil des Vormittags arbeitete ich an der lange vernachlässigten Rubrik „Fitness und Gesundheit“.

Aber irgendwie hatte es mich doch mehr angestrengt, als ich dachte.

Gegen 13 Uhr merkte ich plötzlich eine bleierne Müdigkeit in meinem Körper und meine Konzentration sank ebenfalls stark ab.

Also beschloss ich, bis zum Mittagessen könnte ich für eine Stunde gemütlich aufs Sofa verschwinden.

Den Weckruf hörte ich zwar, machte ihn jedoch im Unterbewussten aus, da ich der Meinung war, mein Magen würde sich schon melden, wenn es Zeit zum Essen wäre.

Dies versuchte er dann in einem Traumerlebnis, mit dem Resultat, dass ihm mein Archivar vorgaukelte, das es noch Zeit wäre.

Nicht ganz einverstanden damit verkroch er sich leicht grummelnd in eine Ecke, bis er gegen 16 Uhr alle Alarmglocken läuten ließ.

Und so kam ich erst sehr spät dazu, die Energietanks meines Körpers nachzufüllen.

Wobei meine mentalen Tanks zum Überlaufen bereits zuvor aufgefüllt waren.

Fast hätte ich in dem ganzen Durcheinander vergessen, meinen Beitrag „Einleitende Gedanken zur Fitness und Gesundheit“ zu posten.

Noch kurz nach dem Futter meiner gefiederten Freunde geschaut, bevor es zu einem gemütlichen Fernsehabend geht.

Vielleicht klappt es später noch mit einem gemeinsamen Tagesausklang bei einem Skypegespräch und online Würfelspiele mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.