25.11.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Zum Glück hatte ich mir heute nicht viel vorgenommen, aber es dennoch gepackt, weniger erledigt zu bekommen.

Bis zum Mittagessen lief es zwar schleppend, jedoch ohne große körperliche Beschwerden.

Leider zogen mit dem Luftdruckwechsel immer stärker werdende Kopfschmerzen bei mir ein.

Nach einem längeren unruhigen Nachmittagsschläfchen und anschließend verschiedenen Entspannungsübungen lässt das dumpfe Gefühl im Kopf langsam nach.

Nun werde ich es mir gleich mit Zwieback und Pfefferminztee vorm Fernseher gemütlich machen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.