24.11.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Bisher verlief der Dienstag recht zufriedenstellend.

Nicht nur, dass ich die Dinge von gestern und heute erledigen konnte, sondern es kommt mir im Moment so vor, als hätte ich den größten Teil für die restliche Woche gleich mitgemacht.

Unter anderem Wäsche gewaschen, Wohnzimmer gesaugt, die Lieferung, die ich am vergangenen Donnerstag bestellt hat, kam kurz nach 8 Uhr.

Und so nebenbei kochte ich mir eine leckere Tomatensoße mit Spaghetti.

Das einzige, was ich auf Mittwoch verschoben habe, ist frisches Brot backen.

Aber langsam geht mir dann doch ein bisschen die Luft aus.

Mal schauen, ob ich vorm Mittagsschläfchen eventuell eine weitere Lebenserinnerung fertig bekomme.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.