23.11.2020 – Montag , Tagebuch Teil 2

Der graue, kalte Montag will irgendwie nicht richtig in die Gänge kommen.

Zumindest habe ich das Gefühl, die Zeit rinnt mir nur so durch die Finger.

Ich war früh auf und zuerst lief auch alles ganz ordentlich, aber dann war es plötzlich kurz vor Mittagessenszeit.

Keine Ahnung, wo ich da falsch abgebogen bin oder wobei ich mich festgefahren hatte.

Und nun ist die ganze schöne Motivation dahin.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.