22.11.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Wie schnell doch die Zeit vergeht, denn schon ist der Sonntag fast vorbei, die nächste Woche lauert vor der Türe und auch der Monat November geht in die letzte Runde.

Noch knappe 6 Wochen und das Jahr 2020 verabschiedet sich in ein vielleicht besseres neues Jahr.

Den heutigen Tag verbrachte ich überwiegend mit Nichtstun und Schlafen.

Obwohl ich erst nach 10 Uhr aus dem Bett kam, meldete mein Körper pünktlich am Nachmittag sein Bedürfnis einer längeren Ruhepause auf dem Sofa an.

So gut ausgeruht müsste es mit dem Wochenstart eigentlich gut klappen, denn da befindet sich einiges auf meinem Aktivitätenplan.

Für heute steht lediglich ein kleines gemütliches Abendessen vorm Fernseher an und eventuell zur späteren Stunde, ein schöner gemeinsamer Wochenendausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.