21.11.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

Es war noch zu früh, kurz vor 6 Uhr, um mit dem Wohnungsputz oder etwas anderem, dass Lärm machen würde zu beginnen.

Also machte ich es mir am Schreibtisch bequem und schaut die vielen Notizzettel, die dort herumlagen, durch.

Die meisten mit Ideen für Gedankensplitter gefüllt, wobei mir zu den wenigsten noch was Sinnvolles einfiel.

Wie schon oft wanderte daher das meiste im Papierkorb bzw. in der Ablage zum Schreddern.

Denn ungern werfe ich handschriftliches in die Papiertonne, keine Ahnung warum oder einfach eine Angewohnheit aus meiner Marinezeit bzw. späteren Arbeitszeit.

Immerhin hatte ich sowohl im S2 (militärische Sicherheit) als auch in meinem Fachbereich „Wissensbasierte Systeme“ genug Kenntnisse gesammelt, wozu man diese Informationen verwenden kann.

Viele interessante Themen tauchen bei diesen Gedanken auf, die jedoch wohlüberlegt werden müssen, in welchem Umfang ich diese veröffentlichen kann/möchte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.