20.11.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn die körperlichen Unzulänglichkeiten der vergangenen Nacht noch immer leicht mein Wohlbefinden dominieren, kann ich mit dem Freitag soweit zufrieden sein.

Ich konnte sogar einiges erledigen und ein leckeres Nudelsüppchen mit TK-Gemüse köcheln.

Nun hoffe ich, dass spätestens übers Wochenende bei entsprechender Schonung zum Wochenbeginn aller wieder in Ordnung ist.

Für heute bleibt lediglich ein entspanntes Abendessen vorm Fernseher und vielleicht eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “20.11.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.