Inzwischen hat sich der Regen verzogen und die Sonne durch die Wolkenschicht gekämpft.
Von den angekündigten Handwerkern habe ich bisher noch nichts gesehen bzw. gemerkt.
Das warme Wasser funktioniert wie bisher ohne Unterbrechung, zumindest wenn ich den Wasserhahn entsprechend aufdrehte.
Ich hatte nun 14 Tage auf die Zusendung meiner Pin zur Freischaltung des erweiterten Sicherheitsverfahrens meiner Bank gewartet und überlegte dort mal telefonisch nachzufragen.
Aber zuvor prüfte ich vorsichtshalber auf meinem Tablett, was die entsprechende Software beim Anmeldevorgang anzeigen würde.
Und mit erstaunen musste ich feststellen, dass scheinbar beim letzten Mal irgendetwas schiefgelaufen war.
Zumindest kam ich plötzlich auf neue Eingabemasken und konnte die Registrierung damit abschließen.
Nun fängt die Warterei auf den Freischaltpin der per Post kommt, aus Sicherheitsgründen, von vorne an.
Es wird Zeit, dass ich mir beim Tablett endlich meinen WLAN-Drucker einrichte, um bestimmte Vorgänge ausdrucken zu können.