16.11.2020 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nicht unbedingt der beste Wochenanfang, sowohl wettermäßig als auch mit meinem sonstigen Wohlbefinden.

Alles trüb, grau, gelegentliche Regenschauer und ganz seltenen Sonnenscheinmomente.

Kein Wunder, dass bei diesem äußeren Chaos mein psychischer und physischer Zustand Achterbahn fährt.

Jetzt fehlt eine wirklich anspruchsvolle Aufgabe, die zumindest mich gedanklich für einige Zeit beschäftigt.

Aber dies möchte ebenfalls nicht gelingen, es erscheint mir alles wie in einen dichten Wattenebel eingepackt.

Irgendwie fehlen in solchen Augenblicke die erfrischenden Hundegassigänge.

3 Antworten zu “16.11.2020 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Jetzt fehlt eine wirklich anspruchsvolle Aufgabe, die zumindest mich gedanklich für einige Zeit beschäftigt.
    ———-
    Die einzig wirkliche befriedigende Aufgabe im Leben eines Menschen ist zu überlegen, wie man anderen helfen könnte, also „nicht für mich“
    Solange Du nichts anderes praktizierst als darüber nachzudenken, wie Deine nächste Mahlzeit aussehen soll, und Du auch nur dieses eine Gesprächsthema hast, sehe ich schwarz für diesen Wunsch.

    Gefällt 4 Personen

  2. Hundespaziergänge können wirklich sehr fehlen, das weiss ich aus eigenem Erleben. Eine wichtige Aufgabe wäre es zwar nicht, aber wie wär’s mit der Teilnahme am ABC-Etüden-Schreibprojekt? Alles Notwendige findest du hier:

    https://365tageasatzaday.wordpress.com/2020/11/15/schreibeinladung-fuer-die-textwochen-47-48-20-wortspende-von-cafe-weltenall/

    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.