15.11.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Obwohl ich bereits am Vormittag eine kleine zusätzliche Schlafpause eingelegt hatte, konnte mich mein Körper um 17 Uhr überzeugen, doch wenigstens für 1 Stunde auf dem Sofa auszuruhen.

Daraus wurden dann, wen wundert es, erneut gute zwei Stunden tiefen Schlafes.

Zum Glück habe ich noch eine Portion vom Sauerbraten in der Küche, womit mein Abendessen gesichert wäre.

Damit geht es gleich gemütlich zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.