14.11.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Immerhin kam ich in der letzten Nacht auf knappe 5 Stunden Schlaf, allerdings mit zwei Unterbrechungen.

Das Wetter ändert sich gerade mal wieder, es wird wärmer und damit beeinflusst die Luftdruckänderung extrem meinen Körper.

Daher wundert es mich nicht, dass ich mich öfters fühle, als würde ich in einem Schnelllift fahren.

Diese 2. Novemberwoche wäre auch fast geschafft und für heute steht nur leichte Haus- und Putzarbeit auf meinem Plan.

Außerdem warten eine weitere Lebenserinnerung, sowie das Traumerlebnis von gestern darauf geschrieben zu werden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.