14.11.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Der Samstag fing sehr gut an und um die Mittagszeit kam sogar die Sonne zum Vorschein.

Leider hielt sich dies alles nur bis gegen 16 Uhr, denn da begannen sich langsam leichte Kreuzschmerzen bemerkbar zu machen.

Dazu kam eine bleierne Müdigkeit, sodass es mir erschien, ich würde mich im Moor oder Treibsand befinden.

Kaum lag ich auf dem Sofa und entspannte meine Muskeln und Knochen unter lautem Knacken, versank ich für die nächsten drei Stunden in einen teilweisen unruhigen Schlaf.

Nachdem nun auch dieser Tag dem Ende zugeht, bleibt mir lediglich ein gemütliches Abendessen vorm Fernseher.

Und vielleicht einen schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

2 Antworten zu “14.11.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Dann wünsche ich dir jetzt einen schönen, entspannten Abend und einen ebensolchen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.