11.11.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Immerhin habe ich nach nur knapp zwei Stunden Nachtschlaf bis kurz vor 15 Uhr ohne Probleme durchgehalten.

Allerdings dann ging nichts mehr, außer bis zum frühen Abend auf dem Sofa zu verschwinden.

Gerade rechtzeitig zum Abendessen trieb mich mein knurrender Magen aus dem kuscheligen dahintreiben.

Meine gefiederten Freunde waren zuvor versorgt und geplante Arbeiten hatte ich für den Nachmittag sowieso nicht.

Also alles kein Problem und mein Körper ist zufrieden den Mittwoch erfolgreich überstanden zu haben.

Nun geht es mit frischen, heute gelieferten Brötchen, gemütlich vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen schönen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.