10.11.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

Träume sind zeitlos, also nicht aus unserer materiellen Welt, konnte ich heute abermals feststellen.

Ungebunden an Zeit, Raum oder Materie.

Eine Mischung aus Erinnerungen, Erlebtem, Gelesenem, Gesehenem, sonstigen Wahrnehmungen, eingesammelte Informationen und Ausdruck körperlicher Bedürfnisse.

Bei dieser Vielfalt wundert es mich nicht, dass es den Körper mitunter sehr stark belastet.

Ganz davon abgesehen von der physischen Belastung, die noch Stunden oder sogar Tage nachhallen können.

In vielen Fällen sind sie nicht klar und verständlich, sondern eher verschwommen, schemenhaft, voller Rätsel.

Mal langsam vorbeiziehend und dann wieder wie aus dem Fenster eines Schnellzuges betrachtet.

Eine Antwort zu “10.11.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

  1. Das gefällt mir, diese feinen Worte zu etwas, das mir mehr und mehr tiefe Lebensseelenfreude bringt!
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.