09.11.2020 Montagabend , Tagebuch Teil 4

Jetzt ist mir aber irgendwie die Zeit am Nachmittag davongelaufen.

Gerade war es noch schön sonnig und dann von einem Moment auf den nächsten, wie mir erschien, stockdunkel.

Nachdem es scheinbar etwas länger dauert, unter anderem wegen des erhöhten Lieferaufkommens durch Corona, habe ich zu Vorsicht die nächste Einkaufsliste vorbereitet.

Zumindest soweit es möglich ist, denn was heute noch lieferbar ist, kann morgen als aktuell ausverkauft angezeigt werden.

Gut, dass ich zwei Lieferanten gefunden habe, die ähnliche Sortimente haben.

Nun kann ich bloß noch gespannt abwarten, ob die gelieferte Ware meinen Vorstellungen entspricht.

Und erneut hat sich bestätigt, das Internet kann ein richtiger Zeitfresser sein.

Aber insgesamt kann ich bisher mit dem Montag zufrieden sein.

Gemütlich werde ich es mir deswegen gleich mit dem Abendessen vorm Fernseher machen.

Als schöner Tagesabschluss freue ich mich auf meine geliebte süße Babsie, bei online Würfelspielchen und Skypegespräch.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.