07.11.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Über die Hälfte des Samstags ist auch geschafft und ich langsam am Ende meiner körperlichen Kräfte.

Neben dem üblichen Wohnungsputz, lief eine Maschine mit bunter Wäsche.

Außerdem habe ich die Schrankteile über und unter dem Kühlschrank ausgeräumt, gründlich gesäubert und für die erwarteten Vorräte vorbereitet.

Anschließend köchelte ich mir eine leckere Linsensuppe mit Tortelloni.

Noch bin ich nicht müde genug für ein Mittagsschläfchen.

Mal schauen, wozu ich noch Lust und Laune habe.

Im Moment hänge ich jedoch ein bisschen durch, während mein Körper mit dem Verdauen des Mittagessens beschäftigt ist.

Die Sonne scheint zwar bereits den ganzen Tag, aber dennoch wurde es nicht wärmer als knappe 10 Grad Celsius.

Insgesamt gesehen ein schöner, kalter Herbsttag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.