06.11.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Wie nicht anders zu erwarten war, kam heute mal wieder eine kleine Störung auf meinen Tisch, die Auflösung meiner GmbH betreffend.

Aber zum Glück konnte ich auch diese mit einem längeren Telefonat, die meiste Zeit in der Warteschleife, klären.

Danach fehlte jedoch leider jegliche Lust, noch etwas anderes zu beginnen.

Es dauerte, bis sich mein Adrenalinpegel soweit gesenkt hatte, dass ich ein unruhiges Nachmittagsschläfchen angehen konnte.

Dennoch bin ich mit diesem Freitag bzw. der 1. Novemberwoche recht zufrieden.

Die Sonne schien ebenfalls fast den ganzen Tag, allerdings bei lausigen 10 Grad Celsius, welche bereits am sinken sind.

Ich befürchte, es dauert nicht mehr lang, bis morgens Raureif auf den Wiesen liegt.

Gut für meine gefiederten Freunde, wie ich beobachten konnte, denn sobald die Sonne den Boden erreicht, kommen Regenwürmer und andere Insekten aus dem Boden.

Zumindest sah es danach aus, was die Tauben eifrig am aufpicken war.

Apropos aufpicken, ich werde mir nun ebenfalls gleich mein Abendessen packen und vorm Fernseher verschwinden.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich schon sehr auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei einem Skypegespräch und online Würfelspielen.

Eine Antwort zu “06.11.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wir hatten heute Nacht zum 2. Mal leichten Frost in dieser Woche – Zeit heute die letzten Tätigkeiten im Garten zu erledigen und das Fahrradakku rein zu holen 🤔🌈

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.