05.11.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nun hat es die Sonne doch noch geschafft, die Temperatur auf 12 – 13 Grad Celsius zu bringen.

Das Dampfreinigen bei der Dunstabzugshaube hat nicht ganz nach meinen Vorstellungen geklappt.

Aber dafür habe ich beim Backofen deutlich bessere Erfolge erzielt.

Also rentierte sich die Anschaffung der Zusatzteile dennoch.

Nachher noch Probieren, wie es mit diesen Teilen im Badezimmer funktioniert.

Leider sind dort einige Ecken, wo ich sonst nur sehr schwer hinkomme.

Außerdem habe ich einen weiteren Küchenschrank aus bzw. umgeräumt für die in Kürze anstehende Lebensmittellieferung.

Auch im Gefrierschrank schaffte ich Platz für Nachschub, der am 11. November kommt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.