03.11.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich mal auf mein übliches Mittagsschläfchen verzichtet und fühle mich dennoch noch immer fit.

Dafür war ich ich auf einer online Einkaufstour.

Neben Büromaterial kaufte ich ebenfalls die meisten Lebensmittel von meiner Einkaufsliste.

Damit habe ich außer frisches Brot, Wurst, Fleisch und Eier alles für die nächsten vier bis sechs Wochen auf Vorrat eingekauft.

Nun bin ich gespannt auf die Lieferzeit und Qualität der Waren.

In so viele Geschäfte wäre ich, auch ohne Coronabeschränkungen, sonst niemals an einem Tag gekommen.

Ich habe zwar noch für die restlichen Nahrungsmittel einen Lieferservice, der es am nächsten Tag gekühlt liefert.

Aber dazu fehlte mir dann doch irgendwann die Lust, weiter Preise sowie Qualität zu vergleichen.

Mal schauen, ob ich mich morgen daran setze und dadurch ganz auf den Besuch der örtlichen Lebensmittelgeschäfte verzichten kann.

Langsam wird es jedoch Zeit, mich ans Abendessen zu machen und damit gemütlich vorm Fernseher zu verschwinden.

Vielleicht ergibt sich später am Abend noch die Gelegenheit, gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen diesen Dienstag ausklingen zu lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.