02.11.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Zum Glück nehme ich mir für nach dem Nachmittagsschläfchen nichts mehr großartig vor.

Denn auch heute konnte ich meinen Körper nicht dazu bewegen, früher als nach drei Stunden vom Sofa aufzustehen.

Dennoch bin ich mit dem Start in den neuen Monat zufrieden.

Meine gefiederten Freunde haben für die frühen Morgenstunden ausreichend Futter und für mich gibt es ebenfalls gleich etwas.

Gemütlich vorm Fernseher werde ich in Kürze eine Portion Makkaroni in Käsesoße mit Parmesan überbacken genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.