01.11.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ich möchte gerne wieder in der Nacht so gut schlafen können wie am Nachmittag.

Gute drei Stunden, ich bin sicher, es hätten auch noch 1 oder 2 weitere dazu gepasst, warf es mich aufs Sofa.

Anschließend blieb gerade noch Zeit, mich um meine gefiederten Freunde zu kümmern.

Eine große Portion Sonnenblumenkernen, Erdnusskernen und ungeschwefelten Rosinen, ein richtiger Festschmaus.

Gleich mache ich es mir mit dem Aufgewärmten vom Mittagessen gemütlich vorm Fernseher zum Sonntagskrimi.

Harrend der Dinge, die der weitere Abend, die neue Woche und der neue Monat so alles im Gepäck hat.

Übrigens hat es während meines Nachmittagsschlafes erneut zu regnen begonnen ohne Aussicht auf ein baldiges Ende.

Aber immerhin sind es weiterhin 16 Grad Celsius auf dem Außenthermometer meines Balkons.

4 Antworten zu “01.11.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, lieber Dieter, die hoffentlich eine schöne wird, paß auf dich auf und bleib gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Grüsse aus der Schweiz 🙂
    Brig

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.