01.11.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Irgendwie ging nun bereits der halbe Sonntag herum, ohne das ich wirklich weiß, wohin er gegangen ist.

Erst als ich mit dem Kochen begann, wurde ich richtig wach.

Denn schon die Vorfreude aufs leckere Essen brachte meine innere Chemiezentrale dazu, entsprechende Stoffe auszuschütten.

Dabei ist es nichts besonderes, was ich heute zubereite.

Lediglich Kartoffelklöße mit einer Pilz-/Zwiebel-Soße, Rostbratwürstchen und Rotkraut.

Aber in Gedanken stellte ich mir dazu ein ordentliches Stück Sauerbraten vor.

Schon der Gedanke daran ließ in meinem Mund die Säfte zusammenfließen.

Was ich anschließend mit dem restlichen Tag noch anstelle, wird sich zeigen.

Der Regen hat inzwischen aufgehört, aber von Sonne nichts zu sehen.

Eine Antwort zu “01.11.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Sauerbraten? Da sagt du was – ich glaube ich habe noch welchen in der Tiefkühltruhe …

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.