31.10.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nur noch ein paar Stunden, dann ist auch der Monat Oktober vorbei.

Mal gespannt abwarten, wie der November wird.

Mit meinen geplanten Arbeiten bin ich soweit zufrieden und die paar unerledigten, machen mir keine großen Kopfschmerzen.

Das gute Wetter hat sich bisher gehalten, sodass es einen milden Novemberbeginn geben könnte.

Schade, dass ich den Sonnenschein nicht mehr genießen konnte, zum Beispiel bei einem gemütlichen Spaziergang durch den Park.

Und schon wird es Zeit fürs Abendessen und hoffentlich einem guten Film im Fernsehen.

Notfalls kann ich auf einen der vielen Filme aus dem Internet, die ich in meiner Vormerkliste habe, ausweichen.

Ansonsten bleibt mir für heute nur noch auf meine geliebte süße Babsie und unser Skypegespräch mit online Würfelspiele zu warten.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie nach dem Wasserproblem im Keller dazu kommen wird.

2 Antworten zu “31.10.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Alles Gute auf diesem Weg nach Wien, auf dass das Problem bald getrocknet werden kann!

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s