31.10.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Der wöchentliche Wohnungsputz wäre erledigt und ich reif für eine Ruhepause, bevor es ans Mittagessen zubereiten geht.

Nun ist der Himmel fast komplett wolkenlos, die Sonne scheint und es sind inzwischen zwischen 18 – 19 Grad Celsius, im Schatten meines Balkons.

Gerade habe ich festgestellt, das Päckchen, welches ich am Mittwoch erhielt, steht noch immer als in Zustellung bei DHL.

Ich hoffe nicht, dass die Zustellerin jetzt ihr Fahrzeug total auf den Kopf stellt auf der Suche nach der Sendung.

Aber dies kommt davon, dass im Moment nicht auf dem Lesegerät persönlich der Empfang quittiert werden muss.

Im Augenblick beschäftigt mich jedoch mehr, was koche ich heute zum Mittag.

Soweit ich mich erinnere, habe ich noch Nürnberger Rostbratwürstchen im Kühlschrank, dazu Sauerkraut, Rotkraut oder rote Beet und Bratkartoffeln mit Käse überbacken.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s