30.10.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich am Morgen länger geschlafen habe, kämpfte ich den Großteil des Tages gegen eine Migräneattacke.

Oder war es gerade deswegen?

Es könnte aber ebenso ein Luftdruckwechsel bedeuten, so wie es der Wetterdienst vorhergesagt hat.

Jedenfalls verstrich der Freitag, ohne dass ich sagen kann, wie und mit was.

Mal abwarten, ob ich auch noch den Abend überstehe, ohne ein Aspirin nehmen zu müssen.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen, leichtes Gemüsesüppchen mit Nüdelchen, vorm Fernseher gemütlich.

Ansonsten bleibt mir für heute nur noch auf meine geliebte süße Babsie und unser Skypegespräch mit online Würfelspiele zu warten.

2 Antworten zu “30.10.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich hoffe, es ist besser geworden, liebe Dieter, und wünsch dir noch einen schönen Abend und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.