29.10.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3

Nach dieser unerwarteten Störung meiner Ruhe am Vormittag brauchte ich dringend eine Ablenkung vorm Mittagessen.

Bereits längere Zeit war mir aufgefallen, dass ein Beitrag aus meiner Rezeptgruppe regelmäßig gelesen wird.

Nun wollte ich es genauer wissen und stellte fest, seit 2015 bis heute wurde er 2.740 Mal aufgerufen.

Dies entspricht einem Durchschnitt von 1 bis 2 Aufrufen pro Tag in den letzten 5 Jahren.

Leider fehlen mir die Daten für 2013 bis 2015 aus Blog.de-Zeiten.

Dabei handelt es sich um ein ganz einfaches Rezept „Apfelküchlein im Backofen“, welches bei einer Suche in Google auf Platz 16 von 3.940.000 Suchergebnissen landete.

Es hat mich besonders gefreut, dass so ein einfacher Beitrag noch nach 7 Jahren reges Interesse findet.

Bis dahin wusste ich nicht, dass in WordPress diese Funktion einer beitragsorientierten Statistik überhaupt existiert.

Um so besser schmeckten mir anschließend die Bratkartoffeln mit Hackfleischklößchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.