27.10.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verrinnt.

Eigentlich dachte ich, ich hätte nur noch 15 – 30 Minuten weiter gedöst.

Leider musste ich feststellen, dass es erneut fast zwei Stunden waren.

Aber zu spannend war es, meinen Gedanken nachzuhängen und abzuwarten, wohin die Traumreise geht.

Manchmal ist mein Archivar schon ein seltsames Kerlchen, mit einem leicht verdrehten Humor.

Er hat ein Talent Erinnerungen, gesehene Filme, gelesene Bücher zu einem Mischmasch an Emotionen und Empfindungen zusammenzuwürfeln.

Jetzt bleibt von diesem Dienstag lediglich ein gemütliches Abendessen vorm Fernseher und etwas später ein schöner gemeinsamer Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.