26.10.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Heute verzog ich mich zum Mittagsschläfchen schon kurz vor 15 Uhr, mit der Hoffnung, anschließend vielleicht doch noch etwas weiter aktiv sein zu können.

Aber wie meistens schlief ich zu lange und danach fehlte irgendwie die Lust, was Neues anzufangen.

Also habe ich mich um das Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon gekümmert.

Ansonsten habe ich mehr oder weniger auf die Abendessenszeit gewartet.

Und bevor ich mich versah, war es nach 19 Uhr, also Zeit für meinen Abendtagebucheintrag.

Nun mache ich es mir mit dem Abendessen, Cordon Bleu auf Krustenbrot, vor dem Fernseher gemütlich.

Mit einem schönen Skypegespräch und online Würfelspiele werden wir, meine geliebte süßes Babsie und ich, diesen Montag verabschieden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.