26.10.2020 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute sehr früh in den Tag gestartet war, kam ich auf die Idee, endlich den Aktenschrank aufzuräumen.

Wobei es hauptsächlich darum geht, Unterlagen und anderes, was sich dort angesammelt hat, auszusortieren.

Eigentlich wollte ich dies schon im letzten Frühjahr machen, aber irgendwie kam immer wieder etwas dazwischen.

Und wenn es nur die fehlende Motivation war.

Ich habe zwar lediglich etwa ein Viertel davon geschafft, jedoch ist dies ein guter Anfang.

Nun brauche ich dringend eine Pause und dann ist Mittagessenszeit.

Ob ich mich danach erneut aufraffen kann, bezweifle ich, denn bereits jetzt lockt heftigst das Sofa.

Mein Körper braucht eben mehr als nur 2 – 3 Stunden Schlaf und die soll er auch bekommen.

Inzwischen hat der Regen deutlich nachgelassen und es wurde heller, als ich dachte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.